Vakuumverpackungsmaschine

Die rollende Vakuumverpackungsmaschine wird häufig zum Vakuumverpacken von verpackten Produkten wie Meeresprodukten wie Fisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Hühnchen, Gurken und anderen Produkten verwendet. Das Funktionsprinzip der rollenden Vakuumverpackungsmaschine verwendet Kettenantrieb, kontinuierliches automatisches Band, kontinuierliche Ausgabeprodukte, die gesamte Maschine besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl 304, wasserdichter und feuchtigkeitsbeständiger Computer-Touchscreen-Steuerung, das Betriebssystem ist vollständig geschlossen , damit die verpackten Lebensmittel sauber und hygienisch sind.

  • kontinuierliche Vakuumverpackungsmaschine

    kontinuierliche Vakuumverpackungsmaschine

    Das Funktionsprinzip der automatischen rollenden Vakuumverpackungsmaschine für Hähnchen: vakuumieren - versiegeln - verzögern - entlüften. Die Verzögerungszeit ist auf 2,5-3 Sekunden eingestellt, um die Versiegelung schön zu machen.

    Email Einzelheiten
  • Rollende Vakuumverpackungsmaschine

    Rollende Vakuumverpackungsmaschine

    Die rollende Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art automatische Vakuumverpackungsmaschine, es handelt sich um einen Kettenantrieb, daher wird sie auch als Kettenvakuumverpackungsmaschine bezeichnet. Sie läuft kontinuierlich, auch bekannt als kontinuierliche Vakuumverpackungsmaschine.
    1. Eine Person kann die Maschine bedienen, wodurch Arbeit gespart wird.
    2. Das Förderband kann in einem bestimmten Winkel eingestellt werden und die Artikel werden in einem geneigten Zustand verpackt, so dass die Artikel nicht leicht aus dem Beutel überlaufen. Es eignet sich besonders zum Vakuumverpacken von pulver-, pasten- und safthaltigen Artikeln.
    3. Es kann in Verbindung mit dem Fließband verwendet werden, direkt auf der Fließbandförderkette und teilweise direkt in den Pasteurisierungstank entladen werden.
    4. Die Maschine hat ein schnelles Vakuumieren, eine hohe automatische Fördereffizienz und die Produktionseffizienz ist 3-5 mal höher als bei allgemeinen Verpackungsanlagen. Es handelt sich um eine vollautomatische, arbeitssparende, kostengünstige und schnell wirksame Vakuumverpackungsanlage.
    5. Die rollende Vakuumverpackungsmaschine ist mit einem Versiegelungskühlsystem ausgestattet, das nach dem Erhitzen und Versiegeln schnell abkühlen kann, damit die Versiegelung glatt und schön ist.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Vacuum packing machine

rolling vacuum packaging machine is widely used for vacuum packaging of bagged products, such as marine products such as fish, beef, pork, chicken, pickles and other products. Working principle of rolling vacuum packing machine is making use of chain drive, continuous automatic belt, continuous output products, the whole machine is made of food grade 304 stainless steel, waterproof and moisture-proof computer touch screen control, the operating system is fully closed, so that the packaged food is clean and hygienic.

  • continuous vacuum packing machine

    continuous vacuum packing machine

    The working principle of the automatic rolling vacuum packaging machine for Chicken: vacuumizing - sealing - delaying - venting. The delay time is set to 2.5-3 seconds to make the seal beautiful.

    Email Details
  • rolling vacuum packing machine

    rolling vacuum packing machine

    Rolling vacuum packaging machine is a kind of automatic vacuum packaging machine, it is chain drive, so it is also called chain vacuum packaging machine. It runs continuously, also known as continuous vacuum packaging machine.
    1. One person can operate the machine, saving labor.
    2. The conveyor belt can be adjusted at a certain angle, and the items are packaged in an inclined state, so that the items are not easy to overflow out of the bag. It is especially suitable for vacuum packaging of powder, paste and juice-containing items.
    3. It can be used in conjunction with the assembly line, directly unloading on the assembly line conveyor chain, and some directly into the pasteurization tank.
    4. The machine has fast vacuuming, high automatic conveying efficiency, and the production efficiency is 3-5 times that of general packaging equipment. It is a fully automatic, labor-saving, low-investment and quick-effective vacuum packaging equipment.
    5. The rolling vacuum packaging machine is equipped with a sealing cooling system, which can quickly cool after heating and sealing, so that the sealing is smooth and beautiful.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy