Professionelle Vakuumverpackungsmaschinenhersteller

Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd ist seit mehr als 10 Jahren in der Linie der Vakuumverpackungsmaschine Industrie. Wir haben uns auf die Erforschung gewidmet, der Entwicklung und Herstellung von Maschinenvakuumverpackung und jetzt haben wir drei Hauptkategorien: Thermovakuumverpackungsmaschine, Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine und modifizierter Atmosphäre Vakuumverpackungsmaschine.

Wir über uns

Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd ist seit mehr als 10 Jahren in der Linie der Vakuumverpackungsmaschine Industrie. Wir haben uns auf die Erforschung gewidmet, der Entwicklung und Herstellung von Maschinenvakuumverpackung und jetzt haben wir drei Hauptkategorien: Thermovakuumverpackungsmaschine, Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine und modifizierter Atmosphäre Vakuumverpackungsmaschine.

Einzelheiten
Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd
Fall
  • Der beste Weg, um Rindersteak zu verpacken

    Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd. ist seit mehr als zehn Jahren in der Vakuumverpackungsindustrie tätig. Obwohl es einen reichen Hintergrund in der Vakuumverpackungsindustrie hat, hat es auch neue Technologien und neue Verpackungsmethoden innoviert und erforscht, insbesondere große Investitionen in Vakuumverpackungen. Die harte Arbeit hat auch fruchtbare Ergebnisse erzielt. Gegenwärtig wird die von Shanghai Sanjing Machinery hergestellte Vakuum-Hautverpackungsmaschine von den Anwendern bevorzugt und als vertrauenswürdig eingestuft, und die verpackten Produkte sind perfekt!

    Einzelheiten
  • Tiefzieh-Vakuumverpackungsmaschine und Etikettiermaschine

    Gegenwärtig ist die Anwendung der Stretchfolienverpackungsmaschine in der Lebensmittelindustrie grundsätzlich populär geworden. Als vollautomatische Vakuumverpackungsmaschine spart die Stretchfolienverpackungsmaschine nicht nur erhebliche Arbeitskosten, sondern macht auch die Verpackungsgröße flexibler. Seine Flexibilität spiegelt sich auch in der Fähigkeit wider, mit Maschinen mit mehreren Funktionen zusammenzuarbeiten, um die Verfeinerung von Verpackung und Anpassung zu erreichen.

    Einzelheiten
  • MAP-Verpackung für Rindfleisch und Rindersteak

    Die Vakuum-Hautverpackung von Steaks ist bekannt, aber tatsächlich ist auch die Verpackungswirkung von Steaks in vakuummodifizierten Atmosphärenverpackungen sehr gut. Bis zu einem gewissen Grad bewahrt eine vakuummodifizierte Atmosphärenverpackung den Geschmack von Steaks besser und bietet den Kunden ein gutes Geschmackserlebnis

    Einzelheiten

Professional vacuum packaging machine manufacturer

Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd has been in the line of vacuum packaging machine industry for more than 10 years. We have been devoted ourselves to the researching, developing and manufacturing of vacuum packaging machine and now we have 3 main categories: Thermoforming vacuum packaging machine, Vacuum skin packaging machine and Modified atmosphere vacuum packaging machine.

About Us

Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd has been in the line of vacuum packaging machine industry for more than 10 years. We have been devoted ourselves to the researching, developing and manufacturing of vacuum packaging machine and now we have 3 main categories: Thermoforming vacuum packaging machine, Vacuum skin packaging machine and Modified atmosphere vacuum packaging machine.

Details
Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd
Case
  • The best way to pack beef steak

    Shanghai Sanjing Machinery Co., Ltd. has been engaged in the vacuum packaging industry for more than ten years. Although it has a rich background in the vacuum packaging industry, it has also been innovating and exploring new technologies, new packaging methods, especially a large amount of investment in vacuum skin packaging The hard work has also achieved fruitful results. At present, the vacuum skin packaging machine produced by Shanghai Sanjing Machinery is favored and trusted by users, and the packaged products are perfect!

    Details
  • thermoforming vacuum packaging machine and labeling machine

    At present, the application of the stretch film packaging machine in the food industry has been basically popularized. As a fully automatic vacuum packaging machine, the stretch film packaging machine not only greatly saves labor costs, but also makes the packaging size more flexible. Its flexibility is also reflected in the ability to cooperate with machines with multiple functions to achieve the refinement of packaging and Customization.

    Details
  • MAP packaging for beef and beef steak

    The vacuum skin-packing of steaks is well known, but in fact, the packaging effect of steaks in vacuum modified atmosphere packaging is also very good. To a certain extent, vacuum modified atmosphere packaging better maintains the taste of steaks, giving customers Good taste experience

    Details